.

Herzlich Willkommen bei der Drachenfahrt

Hallo und herzlich Willkommen bei der Drachenfahrt

Bei der Drachenfahrt handelt es sich um eine relaxte Orientierungsfahrt für japanische Young- und Oldtimer (markenfrei und ohne Baujahrbegrenzung), auch jüngere Fahrzeuge und Exoten sind willkommen. Wichtig ist, daß jedesmal viele nette Leute mitmachen und eine schöne Zeit haben.

Bei Interesse kannst Du hier viele Bilder zu den bisherigen Drachenfahrten (2006 bis 2019) und zu den Vorbereitungsfahrten für 2020 ähm 2021 anschauen.


Zudem möchten wir uns bei unserem Sponsor Alfred Kärcher GmbH & Co. KG für die langjährige Unterstützung bedanken. Wir freuen uns jedesmal über die sehr schönen Werbepräsente!

Leider funktioniert die alte Software nicht mehr auf dem neuen PC. Die aktuelle Version stellt nur eine Zwischenlösung dar, bis ich eine Software gefunden habe, wo ich meine Vorstellungen umsetzen kann.